· 

Isabell und Andi

Als Isabell den Kontakt zu mir suchte per Mail war ich von ihren Ideen und Vorstellungen ihres Kleides sofort gepackt.

Das es wirklich schwarz werden sollte stand anfangs noch gar nicht so hundertprozentig fest, aber sie hätte es mega gefunden, wenn ich mich darin auch wiederfinde als Designer und es mir vorstellen kann, ihr Traumkleid in schwarz statt wie üblich in ivory zu zaubern.

 

Ivory wäre auch eine Farbe gewesen, aber irgendwie sollte es doch etwas besondereres werden. Was ihren Körper, der durch die vielen Tattoos ein Kunstwerk ist, noch mehr unterstreicht. Ivory hätte dies nicht so wirken lassen, wie das Schwarz!

 

Tatsächlich habe ich eine super tolle und passende Spitze bei meiner Lieferantin in Riga gefunden. Wenn ich ein besonderes Material suche ist meine erste Anfrage immer bei Ihr.

Der fließende und wirklich zarte Tüll, ein Hauch von nichts, unterstreicht das ganze Outfit und macht doch eine Braut aus ihr.

 

Der Body lässt sich prima auch nach der Hochzeit noch zu einer Highwaist-Jeans tragen oder mit anderen Sachen gut kombinieren. 

Es hat riesig viel Spaß gemacht, mit Isabell diesen etwas verrückten Plan gemeinsam zu kreieren und umzusetzen. Nebenbei für Euch, Isabell ist eine Topstylistin im Rhein-Main- Gebiet und startet gerade ihr eigenes "Baby" als "Make it Isi". schaut gerne mal auf ihrer Seite vorbei und falls ihr für eure Hochzeit noch eine Stylistin sucht, fragt sie gerne an.

 

https://makeitisi.de

 

Foto: Heinrich Grummet, www.averageshots.com